• Liferung in 3 tage.
  • Kostenlose liferung und rückgebe.
Home » Blog » Der Anfang

Der Anfang

Veröffentlicht am 23. Februar 2021 um 04:26

Ich habe meinen Job geliebt.  Der Bühnebau war schwer, aber echt coole Arbeit, und ich war dort das einzige frau, wer über 45+ jahre alt war.

Man...

So viele gute leute. so was von  coole laune...

Hardcor stress, immer zak-zak, schnell, los. Ja man, das war für mich der beste.

War...

 

Aber kommt das Corona - Theater, Konzert, Festival -, alles verboten. So ich hab meine arbeit verliert, und das monatslohn auch, und dann langsam das hoffnung auch.

Aber Corona hin oder her, essen muss, Nebenkosten zahlen muss, Csipesz auch will was essen. Das wegen ist die Moni Naturschmuck shop hier.

Ich wollte es nicht! Ich bin eine...  (muschi :D) Ich hab angst von das brutal agressive kritik, was der letzte zeit über die internet geht.

Aber meine kollege sahgte mir: Du kanns auf 6 meter höhe traverse sitzen, also kanns paar scheisse wort auch tragen!

Er hatte recht, ich mach das.

Neben diese shop muss eine Blog sein - sontsch Euch kommt nicht hier.

Der thema kommt automatisch, ich leben noch in stad, abet ich will weg von hier. Langsan aber sicher ich mach mich bereit für wegzogen. Ich hab eine kleine (aber feine) Bauernhof auf der Welt Ende. Ich will zuruck in natur!

Ich will meine gesundte essen, auf meine tisch sehn, von meine eigene Permakultur. Ich probiere (leider nicht 100% ) die zerowahste integrieren in meine leben. Ich probiere alles für mich selber machen, beispiel meine kleider, heimat textilien und so weiter. Und da für nur alte kleider wieder herstellen. Ich weiss genau das milliom tonna dreck, was Unsere armes Planet trage muss - verschwindet nicht, nur weil ich das so mach.  Aber ich möchte dass das meine Enkelin noch chans habe kennen lernen unsere wunderbare Planet.

Ich teile alles auf diesem Blog, was für mich helfen kann, was ich gute idee finde, die Natur näher zu kommen.

Hier paar Thema von dem next:

Ecofreundlich, Nachhaltbar, Naturschütz, Zerowahste, Permakultur, Wassersütz, Grauwasser, Kompost, Kompostklo, Recycling, und so weiter. 

Es würde mich freuen, wenn wenn du ein paar Wörter schreibst - wenn du deine Erfahrungen aufschreiben.

 

LG Moni

 

Das text, wörte auf wörte ist meine. 

Leider ich muss immer noch lernen das wunderschöne, und sehr schwere Deutsche sprahe.

Wenn du etwa fehler findest in diese text - dann schreibst das mir, bitte! Ich korrigiere mich sofort!

Lernen ist für mich keine Schande, und  ich will auf Deutsch genau so gut labern wie Deutsche leute.

Danke für deine hilfe <3


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.