• Liferung in 3 tage.
  • Kostenlose liferung und rückgebe.
Home » Blog » Moni

Moni

Veröffentlicht am 21. Februar 2021 um 12:46

Weil Mir ist richtig...

Kennst du diese Moment...?

Stehst du irgendwo im Wald oder aufm Berg.

Und du kannst nicht verstehen, wie das so schön sein kann?

Ich kenne...

Und ich will, dass meine kleine Enkelin das auch erleben kann.

Dafür müssen wir uns aber ändern.

Deswegen...

Für mich war das Thema immer so selbstverständlich, dass ich gar nicht viele Worte darüber verloren habe. Das möchte ich ändern, weil das Bewusstsein für Nachhaltigkeit gestärkt werden muss. Deshalb will ich mehr Transparenz im Hinblick auf das schaffen, was ich schon jetzt tue – und auf das, was ich künftig unternehmen werde, um meine Kollektionen noch umweltverträgliches zu produzieren. Um zu zeigen, wie wichtig Nachhaltigkeit mir ist. Und um andere dazu Zu inspirieren, ebenfalls aktiv zu werden.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.